Montag, 7. Januar 2019

Willkommen!

 

Hallo und herzlich willkommen in meinem neuen Art-Blog, 

dem Kunstkörbchen!


Mein Name ist Kati und bin als Künstlerin NovaFelis im Internet unterwegs.
Schön euch zu sehen!


Ich liebe es zu malen und zu zeichnen; interessante und fantastische Welten und Charaktere zu erschaffen ist meine Leidenschaft. Meine Gefühle, Gedanken und Ideen werden zu Bildern, und jeder ist herzlich eingeladen darin zu versinken.
Mein innerster Wunsch ist es, andere Menschen mit meiner Kunst zu berühren; ihre innersten Gefühle zu wecken: freudig Lachen, zu Tränen rühren, Hoffnung schenken und vieles mehr.

Neben Illustrationen, die kleine Geschichten erzählen, möchte ich jetzt einen Schritt weiter gehen.
Ich möchte sie im vollen Umfang erzählen: als Comic.


Begleitet mich auf meiner künsterlischen Reise und lasst euch überraschen was auf euch zukommt!

~ eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen